TuningTreffen Android APP

+++ Anmerkung +++
Dieser Text ist vorübergehend und wird zu einem Späteren Zeitpunkt angepasst
+++ Anmerkung +++

Die TuningTreffen Android APP war eigentlich ein Schnellschuss mit großen Plänen, musste aber dann erstmal mit der entwicklung auf Eis gelegt werden da die API der Homepage noch nicht existierte und nicht für die Zukunft gerüstet war.

Nach einigen Monaten nicht tun und Privater Probleme die mich von der arbeit daran Abgehalten haben, habe ich innerhalb kürzester Zeit die TuningTreffen.info Webseite online stellen können und mich darauf konzentriert diese auch schon für die APP vor zu bereiten.

In eingen Wochen (Sobald die Mobile Web Version der TuningTreffen.info Homepage fertiggestellt ist) geht es dann an die Weiterentwicklung der Android APP um im September 2016 einsatzbereit zu sein wenn der TuningTreffen.info Contest stattfindet.

Die Android APP ist bereits unter GooglePlay zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.